Dorfturnier 2016

Unsere Mannschaft ist beim 32. Oeventroper Dorfturnier leider in der Vorrunde gescheitert. Mit 1 Siegen, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage aus den 4 Spielen der Vorrunde und 4 zu 4 Toren wurden sie 4. der Gruppe, leider reichte dies nicht für das Weiterkommen ins Viertelfinale. Es waren knappe Spiele auf Augenhöhe mit den Gegnern, aber leider fehlte unseren Jungs das Quäntchen Glück bei Abschluss vor dem Tor.
Die Jungs haben ein schönes Turnier gespielt, dass lässt uns für die nächsten Turniere auf noch bessere Ergebnisse hoffen.

Ein großes Dankeschön an die Mannschaft.

Unsere Mannschaft: Tom Wrede, Timo Wrede, Mathis Rapude, Niklas Rapude, Robin Kraas, Lukas Struwe, Hannes Pöttgen, Moritz Hitzegrad, Derrick Lohberg, Nils Aßmuth, Max Kupitz und die Betreuer Tristan Grüterich und David Jaekel