Schützenkompanie Oeventrop

Generalversammlung am 11.01.2019 -"Vorstand weiterhin komplett"

Knapp 60 Schützenbrüder konnten wir am Freitag im Speisesaal der Schützenhalle begrüßen. Neben den verschiedenen Berichten ging es auch in diesem Jahr wieder darum vakante Posten zu besetzen. So können wir für Hannes Pöttgen als Fähnerich nun Samuel Stoffels im Kreise des Vorstands begrüßen. Zudem gibt es ein Comeback im Vorstand durch Sven Dransfeld, der als Beisitzer für den in den Bruderschaftsvorstand gewechselten Markus Knebel nachrückt.

Einen ausführlichen Bericht gibt es unter folgendem Link:

Bericht und Bilder von Ronald Frank

Hierfür ein herzlicher Dank an Dich, Ronald.

PS: Die neuen Kompaniesachen können jederzeit beim Geschäftsführer Niklas Keller bestellt bzw. abgeholt werden.

Kompanievorstand 2019

Der Kompanievorstand mit Geck im Jahre 2019