Schützenkompanie Oeventrop

Ergebnisse vom Pokalschießen der Kompanie

Am vergangenen Samstag, den 09.03.2018 fand das diesjährige Pokalschießen der Schützenkompanie Oeventrop statt.

Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:

  1)    Björn Bräu                            29 Ringe     im Stechen 25 Rinde    

  2)    Lutz Burgmann                  29 Ringe     i.S. 24 Ringe

  3)    Dirk Büenfeld                      29 Ringe     i.S. 22 Ringe     

  4)    Daniel Struwe                     28 Ringe     i.S. 28 Ringe 

  5)    Björn Raseke                       28 Ringe     i.S. 27 Ringe

  6)    Maurice Loewe                   27 Ringe     i.S. 23 Ringe           

  7)    Veit Brüggemann               27 Ringe                    

  8)    Steffen Klauke                     26 Ringe     i.S. 25 Ringe                       

  9)    Jens Ely                                26 Ringe    i.S. 21 Ringe     

10)    Mirko Köpp                          26 Ringe     i.S. 20 Ringe   

Diese 10 Schützen vertreten uns nun am Samstag, den 30. März 2019, im Endstechen um den Bruderschaftspokal, gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie. Die Ehrenscheibe errang Dirk Büenfeld.

An dieser Stelle möchten wir noch ein ganz besonderes Dankeschön an die Schießsportgruppe richten, die uns wieder einmal einen tollen und gelungenen Tag auf dem Schießstand organisiert.

Pokalschießen19

Die qualifizierten Schützen!