Sommerfest 2018

Plakat Appelhof 2018

Am 09. und 10. Juni feiert die Schützenkompanie Oeventrop ihr traditionelles Sommerfest im Appelhof.

Samstagsprogramm

Am Samstag wird ab 18.00 Uhr zum gemütlichen Dämmerschoppen eingeladen, wo auch die große Tanzfläche auf die tanzhungrigen Besucher wartet. Das Küchenteam hat wieder leckere Gerichte, u.a. frische Champignons mit diversen Saucen im Angebot. Neben kühlem Pils vom Fass und kühlen alkoholfreien Getränken, werden die Damen an der Cocktail-Bar wieder köstliche Longdrinks für alle durstigen Gäste zaubern. Auch der in letzten Jahren etablierte „Säulenverkauf“ wird wieder hinter der Eventtheke stattfinden.

Sonntagsprogramm

Unter Teilnahme des freiwilligen Tambourkorps findet am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr der Frühschoppen statt. Zudem steht ab morgens auch für die Senioren der „Stammtisch auf dem Appelhof“ bereit. Am Nachmittag wird der Musikverein Oeventrop für zusätzliche musikalische Unterstützung sorgen. Auf eine Hüpfburg,  Schoklamei und den mini Truckclub Soest-Möhnesee e.V. können sich die Kinder freuen. Das Küchenteam sowie auch Bierwagen mit frischem Bier vom Fass und kühlen alkoholfreien Getränken haben durchgehend geöffnet. Wer auf den sonntäglichen Kaffee und Kuchen nicht verzichten möchte, ist ebenfalls im Appelhof richtig. Die Kuchentheke wird zum Nachmittag hin öffnen. Somit dürfte für jeden wieder was geboten werden. Bleibt nur noch eins: Die Daumen drücken, dass der Wettergott mitspielt!