Vorbericht Sommerfest im Appelhof 2017

001.jpg

Am 10. und 11. Juni feiert die Schützenkompanie Oeventrop ihr traditionelles Sommerfest im Appelhof. In diesem Jahr erwartet die Besucher wieder eine großen Tombola, Hauptpreis: ein AEG Backofen. Am Samstag wird ab 18.00 Uhr zum gemütlichen Dämmerschoppen eingeladen, die große Tanzfläche wartet auf die tanzhungerigen Besucher. Unser Küchenteam hat wieder die leckeren Champignons mit diversen Saucen im Angebot. Unsere Damen an der Cocktail-Bar zaubern herrliche Longdrinks für alle durstigen Gäste. Lasst Euch durch „Specials“ an einer neuen Theke überraschen.
Unter Teilnahme des freiwilligen Tambourkorps findet am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr der Frühschoppen statt. Eine Hüpfburg, Schoklamei und andere Spiele für die Kinder, Kaffee und Kuchen für die Damen und ein kühles Warsteiner für die Herren warten am Nachmittag auf die Besucher, dies alles mit der musikalischen Begleitung durch den Musikverein, jeder soll wieder voll auf seine Kosten kommen. Bleibt nur noch eins: Die Daumen drücken, dass der Wettergott mitspielt.

Die Schützenkompanie Oeventrop freut sich schon jetzt auf viele Besucher im Appelhof.