Schützenkompanie Oeventrop

Da ist das Dingen!!!

11 Jahre! nach dem letzten Sieg im Bruderschaftspokal, konnte unsere Kompanie wieder gewinnen.

Im Gestern Abend ausgetragenem Endstechen um den Bruderschaftspokal setzte sich die Oeventroper Kompanie mit 246 Ringen gegen die Glösinger Kompanie mit 233 Ringen und die Dinscheder Kompanie mit 232 Ringe durch und gewann den Pokal.


Platz Kompanie Ringe
1. Oeventrop 246
2. Glösingen 233
3. Dinschede 232

Im Einzel sicherte sich unser Schützenbruder Björn Raseke den 3. Platz bei den Sportschützen.

Platz Name Kompanie
1. Christof Müller Glösingen
2. Yannik Kümmecke Dinschede
3. Björn Raseke Oeventrop

Bei den Hobbyschützen holte Mirco Köpp den 1. Platz.

1) Mirco Köpp (Oeventrop)
2) Tim Flinkerbusch (Glösingen)
3) Mathias Kraas (Dinschede)

Unsere Mannschaft: Mirco Köpp, Björn Raseke, Dirk Büenfeld, Daniel Struwe, Andreas Kraas, Björn Bräu, Veit Brüggemann, Heiko Ely, Maurice Löwe, Lutz Burgmann, Thierry Effinier und Markus Knebel.

Allen Siegern und Platzierten die besten Glückwünsche von der Oeventroper Kompanie.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei der Schießsportgruppe bedanken. Ein herzliches Dankeschön, für das Ausrichten des Pokalschießens, für die Versorgung auf dem Schießstand und natürlich auch für die Trainingsmöglichkeiten montags und donnerstags abends.