4. Platz beim Dorfturnier 2017

Unsere Mannschaft hat beim 33. Oeventroper Dorfturnier eine tolle Leistung abgeliefert und ist 4. geworden. Mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage aus den 6 Spielen der Vorrunde und 5 zu 4 Toren wurden sie 3. der Gruppe und zogen so ins Viertelfinale ein.

Im Viertelfinale gewann man gegen die SG Eintracht Neubürger mit 1:0 und schaffte es unter die letzten 4.
Im Halbfinal hieß der Gegner Dinscheder Rangers, in der Vorrunde musste man schon einmal gegen diese spielen und konnte ein Unentschieden herausholen, doch leider waren sie im Halbfinal etwas zu stark für uns und unsere Jungs verloren 3:1.
Dann im Spiel um Platz 3, kam es zum Duell gegen die einzige andere Kompanie des Dorfturniers, die Glösinger, die als Gruppen 1. weiter-gekommen waren. Leider schaffte es die Mannschaft hier nicht zu gewinnen, also blieb uns ein super 4. Platz.
Die Jungs haben ein schönes und erfolgreiches Turnier gespielt, dass lässt uns für die nächsten Turniere auf weitere gute Ergebnisse hoffen.

Ein großes Dankeschön an die Mannschaft.
Unsere Mannschaft: Tom Wrede, Jonas Ruf, Laurin Howe, Timo Hildebrand, Benjamin Kraft, Tobias Trägner, Fabian Kleinehr, Moritz Hitzegrad, Derrick Lohberg, Manuel Tizzano, Max Kupitz und die Betreuer Tristan Grüterich und Hannes Pöttgen