Schützenfestversammlung 2016

Am 24.06. fand die letzte Versammlung der Oeventroper Schützen vor dem bevorstehenden "Fest der Feste" statt. Nach einem Rückblick auf das Sommerfest und einer kurzen Vorschau auf das Schützenfest wurden wieder Mitglieder für langjährige Kompaniezugehörigkeit geehrt.
Seit 25 Jahren Mitglied sind Ulrich Diekmann, Stefan Hartmann, Jürgen Helnerus, Markus Leonhardt, Jens Mertin, Volker Padberg, Jochen Padberg, Michael Pirdzum, Martin Rüther, Kersten Schröder und Christian Wiegard,
seit 50 Jahren sind in der Kompanie Klaus Becker, Burkhard Hachmann, Joachim Kerwin, Hans Kohle, Robert Köster, Gerd Ufermann und Werner Vormweg. Die Geehrten erhielten vom Kompanieführer Anstecknadeln unseres Kompaniewappens mit Gold- bzw. Silberkranz ausgehändigt.

Die Schützenbrüder Georg Korte, Manfred Köstens, Hermann Mester, Hans-Josef Nachrichter, Hermann Rüther, Rudi Schneider, Hubert Schneider, Walter Steiner und Günter Wagner sind seit 60 Jahren Kompaniemitglieder. Sie bekamen zu ihrem Jubiläum eine Ehrentafel der Kompanie überreicht.

Antreteplan für das Schützenfest