Schützenkompanie Oeventrop

Schießen in der Sebastianhütte am 07.05.16

Trotz des vorletzten Spieltages in der Bundesliga waren fast 30 Schützenbrüder mit zum Schießen nach Arnsberg gefahren. Superstimmung und kühles Bier waren wieder Erfolgsgarant für einen tollen Nachmittag. Nach spannendem Schießen sicherte sich Achim Lübben den ersten Platz mit 90 Ringen vor Björn Raseke und Florian Kupitz. Die Ehrenscheibe, die unter den 10 besten Schützen ausgeschossen wurde, sicherte sich Lutz Burgmann. In diesem Jahr wurden 2 Durchgänge um 30 Liter Bier veranstaltet, der 1. Durchgang ging an Daniel Struwe und der 2. an Ludger Schröder. Die rote Laterne ging mit 24 Ringen an Alois (Isi) Schulte.

Platzierungen Übungsschießen in der Sebastianhütte am 07.05.2016:

1) Achim Lübben (90 Ringe)
2) Björn Raseke (84/ im Stechen 39 Ringe)
3) Florian Kupitz (84/38)
4) Andreas Kraas (83)
5) Ludger Schröder (82/41)
6) Lutz Burgmann (82/37)
7) Mirco Köpp (80/39/41/22)
8) Heiko Ely (80/39/41/17)
9) Dirk Büenfeld (78)
10) Mario Hofmann (75)

Sieger Ehrenscheibe: Lutz Burgmann
Sieger 30-Liter: Daniel Struwe
Sieger 30-Liter: Ludger Schröder
Rote Laterne: Alois (Isi) Schulte

Besten Dank an die Schützenbrüder der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen für einen schönen Nachmittag und die tolle Bewirtung. Allen Schützenbrüdern, den Siegern oder die sich als solche fühlen, noch einmal die besten Glückwünsche.