Schützenkompanie Oeventrop

Thomas Röttger ist Jubelkönig im 250. Jahr der Bruderschaft

Nach über 260 Schuss auf den Vogel wurde am vergangenen Samstag Thomas Röttger neuer Jubiläumskönig der Bruderschaft. Zur Königin wählte er seine Ehefrau Martina.
Thomas und Martina wurden trotz strömenden Regens noch unter der Vogelstange von seinen Mitbewerbern - 32 weitere Könige waren angetreten - und von den Dinscheder Schützen gefeiert.

An allen drei Tagen herrschte klasse Stimmung auf der Halle und am Sonntag konnten wir diese mit vielen auswärtigen Vereinen, nach einem doch ausgiebigen Hagelschauer, auch noch richtig auskosten.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Jubelkönigspaar Thomas und Martina Röttger

Hier findet Ihr unsere eigenen Bilder:

Hier werden Ihr auf weitere Berichte und Bilder weitergeleitet:

Bericht und Bilder der Bruderschaft

Bericht von Roland Frank

Bericht von F.-J. Molitor

Bilder von F.-J. Molitor