Schützenkompanie Oeventrop

Jubiläums Schützenfest

Dieses Jahr haben wir nicht viel Zeit um uns Gedanken über das nächste Schützenfest zumachen...
ganze 52 Tage liegen zwischen unserem "regulären" Schützenfest und dem Jubiläums-Schützenfest

Vom 26. bis 28. August feiern wir unser Jubiläumsschützenfest zum 250jährigen Bestehen der Schützenbruderschaft.

Wir freuen wir uns wieder auf eine große Teilnahme der Oeventroper Schützenbrüder, sei es zum Antreten bei unserem Kompanieführer oder bei den Umzügen an den drei Tagen.

Hier gibt es den Antreteplan der Oeventroper Schützenkompanie als Download und wir haben auch den Ablaufplan des Festes für diejenigen, die nicht mit marschieren...

Wir wünschen allen Schützenbrüdern, ihren Familien, allen Freunden und Gästen ein schönes und harmonisches Jubiläumsschützenfest 2016!

Downloads

Antreteplan für das Jubiläums Schützenfest