Björn Bräu holt Wanderpokal im Pistolenschießen

Gestern fand auf dem Schießstand in der Schützenhalle das Finale um den Bruderschaftspokal 2016 statt. Nach einen sehr spannendem und langem Schießen konnte die Glösinger Kompanie mit 239 Ringen und 6 Zehnern vor uns, mit 239 Ringen und einem Zehner gewinnen. Die Dinscheder Kompanie erreichte 235 Ringe und holte den dritten Rang.
Im Einzel sicherte sich unser Schützenbruder Dirk Büenfeld den 3. Platz bei den Sportschützen.
Bei dem, von der Schießsportgruppe ausgerichteten Wanderpokal im Luftpistolenschießen, holte sich Björn Bräu mit 30 Ringen den 1. Platz.

Allen Siegern und Platzierten die besten Glückwünsche von der Oeventroper Kompanie.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei der Schießsportgruppe bedanken. Ein herzliches Dankeschön, für das Ausrichten des Pokalschießens, für die Versorgung auf dem Schießstand und natürlich auch für die Trainingsmöglichkeiten montags und donnerstags abends.