Schützenfestversammlung

Am 27.06. fand die letzte Versammlung der Oeventroper Schützen vor dem bevorstehenden "Fest der Feste" statt. Nach einem Rückblick auf das Sommerfest und einer kurzen Vorschau auf das Schützenfest wurden wieder Mitglieder für langjährige Kompaniezugehörigkeit geehrt.
Seit 25 Jahren Mitglied sind Dirk Büenfeld, Jens Ely, Manuel Liedhegener, Rainer Mester, Thorsten Miese und Markus Knebel, seit 50 Jahren sind in der Kompanie Franz Bauerdick, Siegfried Bunte, Gerhard Kessler, Paul Schönert, Josef Vielhaber, Gerhard von Rüden und Manfred Zenkner. Die Geehrten erhielten vom Kompanieführer Anstecknadeln unseres Kompaniewappens mit Gold- bzw. Silberkranz ausgehändigt.
Die Schützenbrüder Reinhold Becker, Klaus Hachmann, Heinrich Niggemann und Reinhard Schulz sind seit 60 Jahren Kompaniemitglieder. Sie bekamen zu ihrem Jubiläum eine Ehrentafel der Kompanie überreicht.