Schießen in der Sebastianhütte 2015

Trotz des vorletzten Spieltages in der Bundesliga waren über 30 Schützenbrüder mit zum Schießen nach Arnsberg gefahren. Superstimmung und kühles Bier waren wieder Erfolgsgarant für einen tollen Nachmittag. Nach spannendem Schießen sicherte sich Thierry Effinier den ersten Platz mit 87 Ringen vor Björn Raseke und Mirco Köpp. Den Jungschützenpokal für Mitglieder bis einschließlich 21 Jahre errang Leon Jaekel. Die Ehrenscheibe, die unter den 10 besten Schützen ausgeschossen wurde, sicherte sich Björn Raseke nach einem sehr spannenden Stechen. Den Zwischendurchgang um ein 30-Liter-Fass Bier konnte Thierry Effinier mit 27 Ringen für sich entscheiden. Die rote Laterne ging mit 20 Ringen an Philipp Rüther.

Platzierungen Übungsschießen in der Sebastianhütte am 16.05.2015

1. Thierry Effinier 87 Ringe
2. Björn Raseke 86 Ringe
3. Mirco Köpp 85 Ringe nach Stechen 45 Ringe
4. Andreas Kraas 85 Ringe nach Stechen 42 Ringe
5. Daniel Struwe 84 Ringe
6. Dirk Büenfeld 83 Ringe
7. Björn Bräu 81 Ringe nach Stechen 41 Ringe
8. Reinhold Knecht 81 Ringe nach Stechen 39 Ringe
9. Roland Klapper 80 Ringe
10. Mario Hofmann 78 Ringe

Sieger Ehrenscheibe: Björn Raseke

Sieger 30-Liter-Faß: Thierry Effinier 27 Ringe

Sieger Jugendpokal: Leon Jaekel 74 Ringe

Rote Laterne: Philipp Rüther 20 Ringe

Besten Dank an die Schützenbrüder der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen für einen schönen Nachmittag und die tolle Bewirtung. Allen Schützenbrüdern, den Siegern oder die sich als solche fühlen, noch einmal die besten Glückwünsche.