Schützenkompanie Oeventrop

Bruderschaftspokal Ausscheidungsschießen 2015

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Pokalschießen der Schützenkompanie Oeventrop statt. Am Ausscheidungsschießen nahmen über 30 Schützenbrüder teil. Wie schon in den letzten Jahren wurde die Veranstaltung extra an einem Samstag durchgeführt, so dass alle Teilnehmer nach der Siegerehrung noch ein wenig Zeit zum feiern hatten. Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:

1) Mirco Köpp (29 Ringe)
2) Dirk Büenfeld (28 Ringe/nach Stechen 27 Ringe)
3) Daniel Struwe (28/26)
4) Björn Raseke (28/24)
5) Jens Ely (28/19)
6) Björn Bräu (28/12)
7) Andreas Kraas (27/28)
8) Rainer Kinze (27/27)
9) Frank Schledde (27/19)
10) Lutz Burgmann (27/18)

Diese Schützenbrüder sind zum Endstechen am 28. März 2015 gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie qualifiziert und kämpfen um den Bruderschaftspokal.

Die Ehrenscheibe errang Rainer Kinze und die Jux Kiste gewann Daniel Struwe.