31. Dorfturnier

Unsere Mannschaft hat beim 31. Oeventroper Dorfturnier einen super 5. Platz erspielt. Nach tollen und knappen Spielen in der Vorrunde sicherte sich unser Team den 4. Platz in der Gruppe und damit das Weiterkommen ins Viertelfinale. Dort hieß der Gegner dann „Dinscheder Rangers“(Sieger des 31. Dorfturniers) die unsere Mannschaft aber erst im 8-Meter-Schießen mit 4:3 bezwingen konnten. Die Jungs haben ein klasse Turnier gespielt, dass lässt uns für die nächsten Turniere auf genauso gute oder noch bessere Ergebnisse hoffen.

Ein großes Dankeschön an die Mannschaft.

Unsere Mannschaft: Robin Grünfeld, Moritz Hitzegrad, David Jaekel, Robin Kraas, Thomas Leonhardt, Derrik Lohberg, Christopher Miese, Mathis Rapude, Maurice Santos, Lukas Struwe, Christian Tillmann,Tom Wrede und Betreuer Jan Padberg