Übungsschießen in der Sebastianhütte am 17. Mai 2014

Trotz des Pokalendspiels am Samstagabend waren über 30 Schützenbrüder mit zum Schießen nach Arnsberg gefahren. Superstimmung und kühles Bier waren wieder Erfolgsgarant für einen tollen Nachmittag. Nach spannendem Schießen sicherte sich Mirco Köpp den ersten Platz mit 91 Ringen vor Christian Tillmann und Andreas Kraas. Den Jungschützenpokal für Mitglieder bis einschließlich 21 Jahre errang Robin Kraas. Die Ehrenscheibe, die unter den 10 besten Schützen ausgeschossen wurde, sicherte sich Christian Tillmann. Den Zwischendurchgang um ein 30-Liter-Fass Bier konnte Peter Lindemann mit 29 Ringen für sich entscheiden. Die rote Laterne ging mit 30 Ringen an Lukas Struwe.
Besten Dank an die Schützenbrüder der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen für einen schönen Nachmittag und die tolle Bewirtung. Allen Schützenbrüdern, den Siegern oder die sich als solche fühlen, noch einmal die besten Glückwünsche.