Schützenfestversammlung 2014

Am 28.06. fand die letzte Versammlung der Oeventroper Schützen vor dem bevorstehenden "Fest der Feste" statt. Nach einem Rückblick auf das Sommerfest und einer kurzen Vorschau auf das Schützenfest wurden wieder Mitglieder für langjährige Kompaniezugehörigkeit geehrt.
Seit 25 Jahren Mitglied sind Peter Kramer, Michael Sommer, Christian Spies, Thomas Müller, Norbert Thiel, Manfred Kupitz, Martin Zimmermann, Ansgar Schneider und Hans Martinschledde, seit 50 Jahren sind in der Kompanie Fritz Hahne, Bernd Köster, Heinz Diederich und Ernst-Josef Weber. Die Geehrten erhielten vom Kompanieführer Anstecknadeln unseres Kompaniewappens mit Gold- bzw. Silberkranz ausgehändigt.
Die Schützenbrüder Günter Becker, Günter Blome, Heinrich Korte, Horst Krafft und Martin Wirth sind seit 60 Jahren Kompaniemitglieder. Auch eine Schützenbruder der bereits 75 Jahre in der Kompanie Mitglied ist, konnte geehrt werde, Fritz Loewe. Sie bekamen zu ihrem Jubiläum eine Ehrentafel der Kompanie überreicht.