Schützenkompanie Oeventrop

Pokalschießen 2014

Am Samstag, den 22.03.2014 fand auf dem Schießstand in der Schützenhalle das diesjährige Pokalschießen statt. Am Ausscheidungsschießen nahmen ca. 30 Schützenbrüder teil. Wie schon in den letzten beiden Jahren wurde die Veranstaltung extra an einem Samstag durchgeführt, so dass alle Teilnehmer nach der Siegerehrung noch ein wenig Zeit zum feiern hatten. Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:

1. Dirk Büenfeld (30 Ringe)
2. Björn Raseke (29 Ringe/Stechen 29 Ringe)
3. Thierry Effinier (29/27)
4. Andreas Kraas (28/26/20)
5. Daniel Struwe (28/26/19)
6. Christian Berens (28/18)
7. Sebastian Stuhldreher (28)
8. Mirco Köpp (27/23)
9. Rainer Kinze (27/22)
10. Martin Rüther (26/23)

Diese 10 Schützen vertreten uns nun am Samstag, den 29.03.2014, im Endstechen um den Bruderschaftspokal. Die Ehrenscheibe errang Daniel Struwe. An der Juxkiste gewann Thierry Effinier 5 Liter Bier. Bei dem, seit langem mal wieder ausgerichteten, Pistolenpokal konnte sich Andreas Kraas für das Endstechen qualifizieren. Einen besonderes Dankeschön möchten wir natürlich noch an die Schießsportgruppe richten, die uns einen gelungenen Tag organisiert hat.