Schützenkompanie Oeventrop

Ausscheidungsschießen um den Bruderschaftspokal

Beim Ausscheidungsschießen für die Teilnahme am Endstechen um den Bruderschaftspokal nahmen weit über 20 Schützenbrüder teil. Wie schon in den Vorjahren wurde die Veranstaltung an einem Samstag durchgeführt, so dass alle Teilnehmer nach der Siegerehrung noch ein wenig Zeit zum feiern hatten. Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:
1.Dirk Büenfeld (29 Ringe / Stechen 28 Ringe)
2.Rainer Kinze (29/25)
3.Björn Raseke (28/26)
4.Christian Berens (28/14)
5.Sebastian Stuhldreher (28)
6.Mirco Köpp (27)
7.Andreas Kraas (26/27/23)
8.Henning Bornemann (26/27/18)
9.Ludger Schröder (26/26)
10.Daniel Struwe (26/23).
Diese Schützenbrüder sind zum Endstechen am 09. März 2013 gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie qualifiziert. Die Ehrenscheibe sicherte sich unser Kompanieführer Andreas Kraas.