Schützenkompanie Oeventrop

11. große Bierparty in der Schützenhalle

Nach dem tollen Erfolg im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr wieder eine tolle Liveband engagiert. Die angesagte Live-Partyband "NIGHTLIVE" aus Bad Wünnenberg hatte nicht zuviel versprochen. Leider waren aber zur 11. Oeventroper Bierparty nur ca. 300 tanz- und feierwütige Gäste gekommen, die aber dann voll auf ihre Kosten kamen und bis in den frühen Morgen feierten.
Als Ehrengäste konnten die Oeventroper Schützen neben dem Bruderschaftsvorstand das amtierende Königspaar Markus und Karin Weber sowie den Geck Dustin Kunst begrüßen.
Der Glösinger Kompanievorstand versorgte die Gäste mit kühlen Getränken. Alle Freunde des Gerstensaftes konnten neben den herkömmlichen Bieren noch diverse Misch- und Weizenbiere testen. In der Küche gab es leckeren Döner, damit auch jeder eine Grundlage für unsere Getränke hatte.
Schade für alle, die es verpasst haben.....