Appelhof-Fest ganz im Zeichen der Fußball-EM

Am 09. und 10. Juni feierte die Schützenkompanie Oeventrop wieder ihr traditionelles Sommerfest im Appelhof. Am Samstagabend platzte die Festwiese fast aus allen Nähten. Auf einer großen Leinwand wurde das Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal gezeigt. Und nach unserem Sieg gab es natürlich noch viel zu feiern. Neben Würstchen und Pommes hatten wir wieder unsere leckeren Champignons im Angebot, die wie immer reißenden Absatz fanden. Unser Damen an der Cocktailbar zauberten für die durstigen Gäste die herrlichsten exotischen Getränke. Auch die große Tanzfläche fand am späten Abend bei fetziger Musik wieder einen regen Zuspruch.
Der Sonntagmorgen begann um 10.00 Uhr mit einem Platzkonzert des Freiwilligen Tambourkorps Oeventrop. Für die Kinderbelustigung, die von unseren Jungschützen durchgeführt wurde, war mit Schoklamei, Torwandschießen und Dosenwerfen bestens gesorgt. Am Nachmittag öffnete wieder unsere Cafeteria im Grünen, in der die Vorstandsfrauen selbstgebackene Torten und Waffeln anboten.
An beiden Tagen konnte die Oeventroper Kompanie mit der gesamten Bevölkerung ein tolles und harmonisches Fest feiern, alles in allem eine gelungene Generalprobe für das bevorstehende Schützenfest.
Die Kompanie bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Gönnern.