Versammlung vor Schützenfest

Letzte Versammlung der Oeventroper Schützen vor dem bevorstehenden "Fest der Feste". Nach einem Rückblick auf das super gelaufene Sommerfest und einer kurzen Vorschau auf das Schützenfest wurden wieder Mitglieder für langjährige Kompaniezugehörigkeit geehrt.
Seit 25 Jahren Mitglied sind Markus Bunte, Patrick Donatil, Dirk Ely, Ralf Flinkerbusch, Olaf Hachmann, Joachim Hülshoff, Olaf Köster, Matthias Kramer, Werner Nickchen, Ralf Niggemann, Thomas Pietz, Siegfried Scharf, Markus Schmidt, Matthias Schneider, Martin Wilms und Matthias Wirth.
Seit 50 Jahren sind in der Kompanie Gerhard Bunte, Kurt Göckeler, Helmut Klemm und Wilhelm Schürmann. Die Geehrten erhielten vom Kompanieführer Anstecknadeln unseres Kompaniewappens mit Gold- bzw. Silberkranz ausgehändigt.
Die Schützenbrüder Josef Brüggemann und Friedhelm Wagner sind bereits seit 60 Jahren Kompaniemitglieder. Sie bekamen zu ihrem Jubiläum eine Ehrentafel der Kompanie überreicht.
Am 13. Oktober 2012 wird die Oeventroper Schützenkompanie den Kreiskönig des Westfälischen Schützenbundes Dirk Büenfeld zum Schützentag nach Stadtlohn begleiten, sollte Interesse an der Fahrt bestehen, können sich Schützenbrüder beim stellvertretenden Geschäftsführer Markus Knebel melden, einige Plätze sind noch frei, der Kostenbeitrag wird 20 Euro betragen.
Im Anschluss an die Versammlung wurde ein Film vom Schützenfest vor 25 Jahren gezeigt.