Großes Public-Viewing beim Sommerfest im Appelhof

Am 09. und 10. Juni feiert die Schützenkompanie Oeventrop wieder ihr traditionelles Sommerfest im Appelhof. Der Samstag beginnt ab 18.00 Uhr mit einem gemütlichen Dämmerschoppen. Um 20.45 Uhr wird das erste EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal auf einer 4 x 3 Meter-großen Leinwand als Public-Viewing gezeigt. Fan-Shop, Cocktailbar und die gewohnte "Fressmeile" sind im neuen Zelt untergebracht. Außerdem können bei einem interessanten Tip-Spiel tolle Preise gewonnen werden. Nach dem Fussball steht natürlich auch wieder unsere große Tanzfläche für die Musikfans bereit.
Am Sonntagmorgen steigt dann der Frühschoppen ab 10.00 Uhr mit dem FTK. Schoklamei und Spiele für die Kinder, Kuchen und kühle Getränke runden das Angebot ab.
Kommt zahlreich in den Appelhof, erzählt es weiter und bringt noch Freunde mit, dann werden wir einen tollen Auftakt in die Europameisterschaft erleben.
Alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung werden danach in der Schützenhalle gezeigt.