Schützenkompanie Oeventrop

JUBILÄUM - 10. Oeventroper Bierparty

Keine Kosten und Mühen wurden zum nun bereits 10. Start der großen Oeventroper Bierparty gespart. Die angesagte Live-Partyband "SUNSET" aus Bad Wünnenberg hatte nicht zuviel versprochen. Weit über 400 tanz- und feierwütige Gäste feierten bei fetziger Tanzmusik bis in den frühen Morgen.


Als Ehrengäste konnten die Oeventroper Schützen neben dem Bruderschaftsvorstand um Oberst Johannes Bette das amtierende Königspaar Markus und Petra Trüller sowie den Geck Stefan Frimmel begrüßen. Als Präsent hatte die Kompanie unsere "Majestäten" von Portraitmaler Günter Struwe in Öl malen lassen. Wirklich ein einmaliges Geschenk.
Der Dinscheder Kompanievorstand versorgte die Gäste mit kühlen Getränken. Alle Freunde des Gerstensaftes konnten neben den herkömmlichen Bieren noch diverse Misch- und Weizenbiere testen. In der Küche hatte man sich auch etwas ganz besonderes ausgedacht. Dort versorgte das alte Team vom „Postillion“ das Publikum mit leckeren Speisen, damit auch jeder eine Grundlage für unsere Getränke hatte.
Alles in allem eine gelungene Jubiläumsveranstaltung.