Oeventroper schießen in der Sebastianhütte

Zu unserem Übungsschießen waren am Samstagmittag 38 Schützenbrüder mit in die Sebastianhütte nach Arnsberg gefahren. Superstimmung und kühles Bier waren wieder Erfolgsgarant für einen tollen Nachmittag. Nach spannendem Schießen sicherte sich Dirk Büenfeld den ersten Platz mit 86 Ringen vor Reinhold Knecht und Andreas Kraas. Den Jungschützenpokal für Mitglieder bis einschließlich 21 Jahre errang wie im Vorjahr Florian Kupitz. Reinhold "Euse" Knecht sicherte sich mit einem tollen Treffer die Ehrenscheibe, die unter den 10 besten Schützen ausgeschossen wurde. Den Zwischendurchgang um ein 30-Liter-Fass Bier konnte Florian Heße mit 27 Ringen für sich entscheiden. Die rote „Wander-Laterne“ ging in diesem Jahr mit 5 Ringen an Christian Vieth.