Schützenkompanie Oeventrop

9. Bierparty in der Schützenhalle

Auch die mittlerweile neunte Auflage der Oeventroper Bierparty in der heimischen Schützenhalle war wieder ein toller Erfolg. Weit über 400 Gäste waren der Einladung der Oeventroper Schützen gefolgt und tanzten bei angesagter Musik der DJ´s vom C&P Veranstaltungs-Service bis in den frühen Morgen. Als Ehrengäste konnte Kompanieführer Andreas Kraas neben dem Bruderschaftsvorstand um Oberst Johannes Bette das amtierende Königspaar Markus Schmidt und Jenny Schelchshorn sowie den Geck Christian Voß begrüßen.
Der Glösinger Kompanievorstand versorgte die Gäste mit kühlen Getränken. Alle Freunde des Gerstensaftes konnten neben den herkömmlichen Bieren noch diverse Misch- und Weizenbiere testen. In der Snackbar versorgte das Team vom „Sultan-Grill“ das Publikum mit leckeren Pizzen, damit auch jeder eine Grundlage für unsere Getränke hatte. Am Ende sagten alle wieder: "Eine gelungene Party!!!"