Schützenfestversammlung 2010

Letzte Versammlung der Oeventroper Schützen vor dem bevorstehenden "Fest der Feste". Nach einem Rückblick auf das Sommerfest und einer kurzen Vorschau auf das Schützenfest wurden wieder Mitglieder für langjährige Kompaniezugehörigkeit geehrt.

Seit 25 Jahren Mitglied sind Markus Bittner, Michael Brenne, Martin Decker, Michael Demandt, Adolf Drexler, Thomas Eschbach, Bernd Feische, Udo Flinkerbusch, Dieter Glaremin, Volker Kiehne, Kai Klasmeier, Ludger Klauke, Dirk Stratmann und Helmut Volpert.

Seit 50 Jahren sind in der Kompanie Berni Balkenohl, Josef Brüggemann, Heinz Diese, Ferdi Klemm, Bernhard Lehmenkühler, Wolfgang Lohse, Franz-Josef Mertin, Walter Pietz, Wilhelm Schmitz und Heinz Spies. Die Geehrten erhielten vom Kompanieführer Anstecknadeln unseres Kompaniewappens mit Gold- bzw. Silberkranz ausgehändigt.

Die Schützenbrüder Werner Büenfeld, Helmut Hesse, Erich Keller, Franz Kramer, Friedel Schmidt, Hubert Schmidt und Reinhold Schmidt sind bereits seit 60 Jahren Kompaniemitglieder. Sie bekamen zu ihrem Jubiläum eine Ehrentafel der Kompanie überreicht.