Herbstversammlung

Knapp 50 Mitglieder waren unserer Einladung zur Herbstversammlung gefolgt. Nach einem Rückblick auf unser Schützenfest lud Kompanieführer Andreas Kraas alle zur Bierparty am 16. Oktober ein.
In der Herbstversammlung der Bruderschaft steht unser Beisitzer Ludger Schröder nicht mehr für eine weitere Periode zur Verfügung. Für dieses Amt wird unser Schützenbruder Florian Heße vorgeschlagen.
Zum Helferfest am 20. November werden alle eingeladen, die die Kompanie in den zwei vergangenen Jahren in irgendeiner Weise unterstützt haben.
Nachträglich wurde unser Schützenbruder Paul Karabuto für 60-jährige Mitgliedschaft in der Kompanie mit einer Ehrentafel ausgezeichnet.
An den Kosten für die neuen Strahler an der Schützenhalle wird sich die Kompanie mit einem Betrag von knapp 250 Euro beteiligen.
Wer eine neue Schützenfestfahne benötigt, sollte sich deswegen beim Vorstand melden.