Schützenkompanie Oeventrop

8. Oeventroper Bier-Party erneut ein Besuchermagnet

Die achte Auflage der Oeventroper Bierparty in der heimischen Schützenhalle war wieder ein voller Erfolg. Weit über 500 Gäste waren der Einladung der Oeventroper Schützen gefolgt und tanzten bei toller Musik vom C&P Veranstaltungs-Service mit DJ "Tobi" bis in den frühen Morgen. Als Ehrengäste konnte Kompanieführer Andreas Kraas neben dem Bruderschaftsvorstand um Oberst Johannes Bette den amtierenden Schützenkönig Michael Knappstein sowie den Geck Stephan Schürmann begrüßen.
Der Dinscheder Kompanievorstand versorgte die Gäste mit kühlen Getränken. Alle Freunde des Gerstensaftes konnten neben den herkömmlichen Bieren noch diverse Misch- und Weizenbiere testen. In der Snackbar versorgte das Team von „Da Amici“ das Publikum mit leckeren Pizzen, damit auch jeder eine Grundlage für unsere Getränke hatte. Nach dem tollen Zuspruch aus der Bevölkerung bei dieser Veranstaltung wird es auch im kommenden Herbst eine Neuauflage der Bierparty geben.