Schützenfestversammlung 2009

Letzte Versammlung der Oeventroper Schützen vor dem bevorstehenden "Fest der Feste". Nach einem Rückblick auf das Sommerfest und einer kurzen Vorschau auf das Schützenfest wurden wieder Mitglieder für langjährige Kompaniezugehörigkeit geehrt.

Seit 25 Jahren Mitglied sind Hermann Adam, Werner Becker, Wolfgang Biggermann, Dirk Dodenhöft, Hans-Werner Eigemeier, Georg Henke, Peter Henselek, Hans-Jürgen Leimbach, Ulrich Niggemann, Paul Scheunert, Heinz-Jürgen Schröder, Stephan Spies, Jürgen Stuhldreher und Karl-Heinz Zillmer.

Seit 50 Jahren sind in der Kompanie Günter und Paul Bogon, Wolfgang Prein und Heinrich Schröder. Die Geehrten erhielten vom Kompanieführer Anstecknadeln unseres Kompaniewappens mit Gold- bzw. Silberkranz ausgehändigt.

Schützenbruder Werner Hachmann ist bereits seit 60 Jahren Kompaniemitglied, der diesjährige Jubelkönig Fritz Loewe konnte sogar das 70. Jubiläum in den Schützenreihen feiern.

Antreteplan 2009