Schützenkompanie Oeventrop

Ausscheidungsschießen Bruderschaftspokal

Sieger und PlatzierteZur Galerie

Beim Ausscheidungsschießen für die Teilnahme am Endstechen um den Bruderschaftspokal nahmen weit über 30 Schützenbrüder teil. Wie schon im Vorjahr wurde die Veranstaltung an einem Samstag durchgeführt, so dass alle Teilnehmer nach der Siegerehrung noch ein wenig Zeit zum feiern hatten. Nach spannendem Wettkampf ergab sich die folgende Platzierung:
1.Dirk Büenfeld (29 Ringe / Stechen 27 Ringe)
2.Andreas Kraas (29/24)
3.Martin Rüther (29/23)
4.Björn Bräu (28/27)
5.Bernd Liesenfeld (28/25)
6.Daniel Struwe (28/24)
7.Thierry Effinier (28/23/20/5)
8.Sebastian Stuhldreher (28/23/20/0)
9.Rainer Kinze (28/23/15)
10.Jens Ely (28/22).
Diese Schützenbrüder sind zum Endstechen am 28. März 2009 gegen die besten Schützen der Glösinger und Dinscheder Kompanie qualifiziert. Die Ehrenscheibe sicherte sich mit einem Volltreffer unser Kompanieführer Andreas Kraas.