Dorfturnier 2010

Bereits zum 26. Mal veranstaltete der TUS Oeventrop am 19. Juni diesen Jahres das Fußball-Dorfturnier. Wie im Vorjahr fanden die Spiele als Kleinfeldturnier auf dem neuen Kunstrasenplatz statt. Es nahmen 20 Teams teil. Selbstverständlich war auch die Oeventroper Kompanie wieder mit einer Mannschaft angetreten. Leider konnten wir uns in diesem Jahr nach nur einem Sieg und drei Niederlagen in der Vorrunde nicht fürs Viertelfinale qualifizieren und wurden in der Gesamtwertung vierzehnter. Dorfmeister wurde die Mannschaft der Knipperei. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch".

Für die Oeventroper Kompanie spielten Frank Hartke, Kevin Hane, Emilio Murcia, Alexander Thiel, Frederik Adam, Thomas Leonhardt, Robin Grünfeld, Steffen Klauke und Björn Raseke.

Der Vorstand sagt: "Herzlichen Dank".